Seiten

Freitag, 25. August 2017

Herzlich Willkommen an euch UND an mich

HELLOOOW Madames, monsieurs et MADMOISELLES!!
Da bin ich !
Mhhh... wie fängt man an ?!
Ein Blog starten ist nicht so einfach wie ich gedacht habe ... aber aus gegebenem Anlass...
(Ich habe gerade meinen Schrank ausgemistet und WIRKLICH die 3 Tüten Klamotten in eine Kleiderspende geworfen)
..möchte ich einfach losstürmen mt diesem Blog.
UND ZWAR...
Ich hab mich im Internet mal umgeschaut um nach Inspos für eine neue Fülle für meinen Kleiderschrank zu finden ... wieso ich das tue ?
Ich habe 7 Kilo in knapp nem Jahr zugenommen ... ich weiß das ich nicht viel aber für meine alten Sachen bin ich einfach zu dick :p
Und anstatt mich jeden Tag in zu enge Klamotten zu zwingen und mir einzureden, dass ich doch mal da reinpassen werde wieder und dann wie ein trottel rumlaufe, habe ich alles was kein Spaß macht oder zu eng ist abgegeben!
Und ich bin richtig stolz drauf !
Nagut, also da stöbere ich im Internet rum und finde ganz ganz gannnnnz schöne Teile auf verschieden Portalen, ich wollte diese Inspos gerne mit jemandem Teilen aber nicht die ganze Zeit meine INSTAGRAMSTORIES voll klatschen damit.
Deshalb habe ich mich für diesen Blog entschieden.
Wer weiß ?! Vielleicht finde ich noch andere Themen mt denen ich euch verzaubern kann.
Froh und bereit wäre ich darüber und dafür sehr !
Seid mir nicht böse wenn alles hier noch ein bisschen öde aussieht ich gebe mir Mühe alles geschmackvoller einzurichten

Liebe Grüße
M A D A M E .  A K K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen